Hallo liebe Tutorials User,
ich habe folgendes Problem und zwar würde ich gerne eine Rechnung in Word (oder vielleicht doch Excel?) erstellen. Jetzt wollte ich mal fragen ob es irgendeine Norm gibt für den Brief da viele das selbe Muster haben z.B. Bereich wo der Empfänger steht oder die Daten (Adresse, Bankverbindung) des Unternehmens ganz unten vom Brief. Woher weiß ich welchen Abstand oder welche Schriftgrößen man wann benutzt. Oder benutzt man ganz andere Programme für diese Briefe.
Ich danke euch für die Antworten.
ich habe folgendes Problem und zwar würde ich gerne eine Rechnung in Word (oder vielleicht doch Excel?) erstellen. Jetzt wollte ich mal fragen ob es irgendeine Norm gibt für den Brief da viele das selbe Muster haben z.B. Bereich wo der Empfänger steht oder die Daten (Adresse, Bankverbindung) des Unternehmens ganz unten vom Brief. Woher weiß ich welchen Abstand oder welche Schriftgrößen man wann benutzt. Oder benutzt man ganz andere Programme für diese Briefe.
Ich danke euch für die Antworten.