nchristoph
Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen.
Ich brüte gerade über einem kleinen Problem:
Ich hab mir einen OpenGl Effekt gemacht, der den Bildschirm verzehrt bei aktivierung.
Soweit so gut. Allerdings will ich, das die Stärke während der Anzeigedauer dynamisch zwischen 1 und 10 hin und her geht.
Ich habs jetzt mal so versucht:
Wird nur bis 2 gerechnet dann hört er auf.
Dann hab ichs mit folgendem Code versucht:
Dasselbe Ergebnis.
Jetzt hab ichs noch mit While versucht:
Ich hab da irgendwo einen gewaltigen Denkfehler drinnen vermute ich mal nur wo?
Ich brüte gerade über einem kleinen Problem:
Ich hab mir einen OpenGl Effekt gemacht, der den Bildschirm verzehrt bei aktivierung.
Soweit so gut. Allerdings will ich, das die Stärke während der Anzeigedauer dynamisch zwischen 1 und 10 hin und her geht.
Ich habs jetzt mal so versucht:
Code:
if(m_iStrength == 1 )
m_iStrength++;
else if(m_iStrength == 10)
m_iStrength--;
Wird nur bis 2 gerechnet dann hört er auf.
Dann hab ichs mit folgendem Code versucht:
Code:
if(m_iStrength <= 10 )
m_iStrength++;
else if(m_iStrength >= 1)
m_iStrength--;
Dasselbe Ergebnis.
Jetzt hab ichs noch mit While versucht:
Code:
while(m_iStrength <= 1 )
m_iStrength++;
while(m_iStrength >= 10)
m_iStrength--;
Ich hab da irgendwo einen gewaltigen Denkfehler drinnen vermute ich mal nur wo?