VioX
Mitglied
Hi
Ich habe in letzter Zeit öfter das Problem, dass wenn ich meinen Rechner starte, ich gefragt werde, wie Windows hochfahren soll. Hat bestimmt jeder schonmal gesehen.
Es stehen verschiedene Optionen zur Verfügung.
- Abgesicherter Modus
- Abgesicherter Modus mit Netzwerktreibern
- Abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung
- Mit letzter als funktionierend bekannte Konfiguration starten
- Windows normal starten
Es ist jetzt völlig egal was ich auswähle, denn egal wo, immer wenn der Bootscreen kommen sollte, startet der PC neu. Ich fahre meinen PC immer sachgemäß runter, falls jemand auf diese Idee kommen sollte
Das Problem hatte ich jetzt schon öfters und nach ~ 24 h startet er wieder normal (nachdem ich die Startoption ausgewählt hatte)
Woran könnte das liegen? Es geht zwar nach gut einem Tag immer wieder weg, ist aber sehr nervig und ich brauche meinen PC zur täglichen arbeit.
Kann mir jemand weiterhelfen? Hat jemand schonmal sowas gehabt?
-- Zu meinen PC-Daten --
- AMD 64 3500+ -
- 1.5 Gb DDR-Ram (verschiedene Hersteller) -
- GeForece Neo3 Mainboard -
- 2 IDE Festplatten -
- 1 S-ATA 200 Gb von Samsung (+ Win XP SP2)
~~~~~~~~~~~~~
Viel Text, "kleines" Problem (?)
Für Hilfe bedanke ich mich im Vorraus.
Gruß!
Ich habe in letzter Zeit öfter das Problem, dass wenn ich meinen Rechner starte, ich gefragt werde, wie Windows hochfahren soll. Hat bestimmt jeder schonmal gesehen.
Es stehen verschiedene Optionen zur Verfügung.
- Abgesicherter Modus
- Abgesicherter Modus mit Netzwerktreibern
- Abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung
- Mit letzter als funktionierend bekannte Konfiguration starten
- Windows normal starten
Es ist jetzt völlig egal was ich auswähle, denn egal wo, immer wenn der Bootscreen kommen sollte, startet der PC neu. Ich fahre meinen PC immer sachgemäß runter, falls jemand auf diese Idee kommen sollte
Das Problem hatte ich jetzt schon öfters und nach ~ 24 h startet er wieder normal (nachdem ich die Startoption ausgewählt hatte)
Woran könnte das liegen? Es geht zwar nach gut einem Tag immer wieder weg, ist aber sehr nervig und ich brauche meinen PC zur täglichen arbeit.
Kann mir jemand weiterhelfen? Hat jemand schonmal sowas gehabt?
-- Zu meinen PC-Daten --
- AMD 64 3500+ -
- 1.5 Gb DDR-Ram (verschiedene Hersteller) -
- GeForece Neo3 Mainboard -
- 2 IDE Festplatten -
- 1 S-ATA 200 Gb von Samsung (+ Win XP SP2)
~~~~~~~~~~~~~
Viel Text, "kleines" Problem (?)
Für Hilfe bedanke ich mich im Vorraus.
Gruß!