Realistisches Haar?

whohaspanic

Grünschnabel
Seit ein paar Stunden bin ich drauf und dran realistisches Haar zu machen doch ich weiß nicht wie ich die Regler setzen soll. Ich habe hin und her probiert es sieht aber eher aus wie ein 3d Comic anstatt irgendwie echt. Die Spitzen der Haare sind mal zu dünn mal zu dick.. ich wäre euch dankbar wenn ihr mir sagen müsst was ich machen muss die Haare sollten so wie das Attachment aussehen. So realistisch wie möglich.

Anhänge

• haare.JPG
    haare.JPG
    16,5 KB · Aufrufe: 304
Was du machen MUSST wäre Dich mehr mit der Materie zu beschäftigen
Die Herrschaften, die sich um Längen damit besser auskennen, setzen sich mehr als nur paar Stunden an so einer Frisur, damit es realistisch aussieht ....denk ich mir mal

Hi!

Hast Du Dir einfach mal die Einstellungen der Presets im Content-Browser (Hair / Hair-Styles) angesehen?
...da sollte sich doch draus was Lernen lassen ;)

Liebe Grüße,
Mark.

Ok also schickes Haar habe ich jetzt danke nochmal das du mich auf das Content Menü aufmerksam gemacht hast ... hab ich ganz vergessen so jetzt habe ich das Problem das ich ein Licht gesetzt habe so das eine Hälfte des Gesichts beleuchtet über die andere Hälfte geht der Schatten und das Hair das ich jetzt habe ist überall gleich hell und der Farbverlauf von Hell (Licht) zu Dunkel (Schatten) ist nicht vorhanden. Könnte mir da jemand helfen?

Hi whohaspanic,

ich bin erst heute auf das Forum gestoßen und habe Deine Frage gelesen, die schon ein paar Tage alt ist. Brauchst Du noch immer Hilfe? Oder hat es sich erledigt?

MfG Sui

Neue Beiträge

Zurück