Realistische Haut

thelighter2

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen
Ich habe mir dieses Video angesehn http://www.youtube.com/watch?v=2MG0ZhilobU und wollte das meine Gangster und Serienkiller in C4d auch so gut aussehn:p :p :-) ;-] habe daraufhin nachgedacht was ich besser machen könnte...Nach langen überlegen fiels mir auch direkt ins Auge die Haut is zu unreal
Jetzt wollte ich fragen wie ich die Haut wie in diesen Video (echtaussehn) mache,z.B Hautunreinheiten,Pickel u.s.w heild real

thx im voraus

Hi,

ich hab zwar das Video jetzt nicht ganz angeschaut, aber da ist die Gesichtstextur eine einheitliche Textur. Wenn du Hautverunreinigungen willst dann solltest du vielleicht es mit Relief probieren und eine eigene Relief Textur machen.

Das machst du am besten im Photoshop, du stellst da halt auf schwarz und weiß, aber vorher solltest du bei der eigentlichen Textur, (also die Farbe) auch pickel und soetwas reinzeichnen und, dann tuhst du das wie gehabt ins photoshop rein und machst es schwarz weiß. Aber achte darauf das wenn du ganz kleine punkte machst das das auch dann alles am ende passt und die nicht in die länge gezogen sind sonst schaut das blöde aus.

Dunkle stellen sind tief und Helle stellen hoch. Nach dem prinzip machst du das einfach mal.
Rein theoretisch kannst du auch die ganz normale Textur auch als Relief tex nehmen dann schaut das nicht ganz so wild aus ^^

Danke für die schnelle Antoworten doch ich meine jetzt diese Texturen die so aussehn als ob man einen Man sein Gesicht abgerissen hätte es platt büglen würde und anschliessend fotografiert hätte:p :-) ;-] gibt es solche Tex zum laden oder einfach eine Gesichts oberfläche...

thx im voraus

Zurück