Hallo,
ich habe mit Realflow einen schicken Wasser-Splash simuliert, wenn ich nun ein Mesh berechnen lasse und diesen in C4D impotiere, wird meine Anzeige so langsam, dass ich eigentlich gar nicht mehr navigieren kann.
Vielleicht generell die Frage, wie gehe ich mit Objekten um, die sehr viele Polygone haben ?
Kann ich irgendwo einstellen, dass ein solches Objekt im Editor schlechter Angezeigt wird und dann erst beim Render in vollem Umfang berücksichtigt wird?
Ich habe schon im Realflow das ( den ? ) Mesh optimiert ( dauert ja ewig ) und das Optimieren bei C4D wirkt erst beim Rendern und nicht beim Anzeigen.
Neue Grafikkarte ist leider keine Option, da ich mit einem Laptop arbeite .. ;-)
Auf OpenGL bringt leider keine Punkte, ausser dass teilweise die Grafik ganz abschmiert ..
Danke und Gruss,
Fabian
ich habe mit Realflow einen schicken Wasser-Splash simuliert, wenn ich nun ein Mesh berechnen lasse und diesen in C4D impotiere, wird meine Anzeige so langsam, dass ich eigentlich gar nicht mehr navigieren kann.
Vielleicht generell die Frage, wie gehe ich mit Objekten um, die sehr viele Polygone haben ?
Kann ich irgendwo einstellen, dass ein solches Objekt im Editor schlechter Angezeigt wird und dann erst beim Render in vollem Umfang berücksichtigt wird?
Ich habe schon im Realflow das ( den ? ) Mesh optimiert ( dauert ja ewig ) und das Optimieren bei C4D wirkt erst beim Rendern und nicht beim Anzeigen.
Neue Grafikkarte ist leider keine Option, da ich mit einem Laptop arbeite .. ;-)
Auf OpenGL bringt leider keine Punkte, ausser dass teilweise die Grafik ganz abschmiert ..
Danke und Gruss,
Fabian