Kalma Erfahrenes Mitglied 7. Oktober 2006 #1 Hey, ich hab mal wieder ein Problem. Und zwar will ich Linien erstellen, die an den Kanten zerissen sind. WIE GEHT DAS? ich hab schon viele Filter ausprobiert, aber keiner geht wirklich. David
Hey, ich hab mal wieder ein Problem. Und zwar will ich Linien erstellen, die an den Kanten zerissen sind. WIE GEHT DAS? ich hab schon viele Filter ausprobiert, aber keiner geht wirklich. David
Alexander Groß Erfahrenes Mitglied 7. Oktober 2006 #2 Hast du eventuell ein Beispiel wie es aussehen soll? Alex
Alexander Groß Erfahrenes Mitglied 7. Oktober 2006 #4 Erstelle die Linien doch mit einem Pinsel. In den Pinseleinstellungen kann man ja auch die Streuung verändern. Vorgehen für Linien mit Pinsel: Linke Maustaste einmal klicken für Startpunkt, Maustaste loslassen. Umschalttaste festhalten und den Endpunkt wählen (klick) fertig. Alex
Erstelle die Linien doch mit einem Pinsel. In den Pinseleinstellungen kann man ja auch die Streuung verändern. Vorgehen für Linien mit Pinsel: Linke Maustaste einmal klicken für Startpunkt, Maustaste loslassen. Umschalttaste festhalten und den Endpunkt wählen (klick) fertig. Alex