Raumstation

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

headghot

Erfahrenes Mitglied
HALLO
Vorhang auf für meine Raumstation ^^
Entschuldigt wegen den großen roten Flächen am Rand.
Ich bekomms irgendwie nicht hin, dass die anfangen zu spiegeln.
Ich hoffe es gefällt

Kritik erwünscht
 

Anhänge

  • Raumstation.jpg
    Raumstation.jpg
    86 KB · Aufrufe: 303
  • Raumstation Detail.jpg
    Raumstation Detail.jpg
    85 KB · Aufrufe: 293
Sieht gut aus, bloß gefällt mir die Athmosphäre nicht ganz so gut .. die sieht am Rand so ausgefranzt aus. Der Raumstation mangelt es aber noch an Texturen, oder?

Die Flächen spiegeln nicht, da nix zum spiegeln da ist ;-) Mach doch ein HDR-Bild drumrum.
 
das hdr Bild will ich sehn, hehe... so und alles was rot is sieht echt komisch aus, ansonsten vielleicht nen paar mehr Details
 
Hallo,

ich glaube der Grund warum sich nichts Spiegelt ist der das nichts da ist was gespiegelt werden kann. Es ist nur das Hintergrundbild da, und dieses wird auf der Kamera abgewandten Seite gespiegelt! (denke ich) versuch nen Himmelsobjekt bei Nacht dann sollten sich zumindestens die Sterne spiegeln.
Das mit dem c2005 Soe.... im ersten Bild unten rechts halte ich für einen schlechten Scherz!

3*

Gruß WilloX
 
*hust* Wie war das noch mit Urheberrecht? Abgesehen davon ist es schon moralisch nicht in Ordnung etwas als eigene Arbeit auszugeben.
Ich finde die Station sieht irgendwie nach Plastik aus. besonders das braune Material.
 
Also einfach von jemandem ein Bild stehlen und das dann in deinem Bild verwenden ist schon SEHR frech - besonders da es genug Erdfotos etc. bei der NASA gibt...

1* - noch lieber wäre mir ne negative Bewertung!
 
@Raubkopierer Deinem Namen nach hättes dus glaub ich auch nich anders gemacht^^
ICh weiß nich ob du mich falsch vertehs Alles bis auf den Hintergrund is meine Arbeit!!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück