Raumschiffschlacht realisieren

MasterofSLK

Erfahrenes Mitglied
Hi,

ich wollte schon immer eine Raumschiffschlacht machen, nur das blöde ist das ich keine Ahnung habe wie ich das anstellen soll? Ne gute Kammera habe ich von meinen Eltern eine Canon MVX 250I, dann habe ich mir noch 2 Raumschiffmodelle von Starwars gekauft und was brauch ich sonst noch damit ich das so machen kann das die Raumschiffe sich bewegen und die Sterne im Hintergrund sind und die sich dann auch bewegen weil die Raumschiffe so schnell sind Wie kann ich das am besten machen und wie kann ich sowas dann am besten mit dem Computer überarbeiten Kennt sich da jemand irgend wie aus

Vielen Dank im Vorraus!!

MfG

MasterofSLK

Viele Wege führen nach Rom.. Wenn man aber noch kein gestählter Wandersmann ist sollte man sich ersteinmal fragen, ob es wirklich gleich Rom seinen muss. Berlin ist sicherlich nicht ganz so weit. :-)
Aber du willst ja gar nicht nach Rom wandern. - Du willst es nachbauen!
Ein guter Modellbauer schafft da sicherlich schon ganz ansehnliche Sachen..
Um ein paar Werkzeuge ist natürlich nicht herum zu kommen, gerade wenn es um Dinge geht, die das Projekt vielleicht nicht gleich realistisch, aber dennoch unterhaltsam erscheinen lassen sollen, und der Modellbauer muss sich fragen, ob sich die kostenintensive Anschaffung der Materialien wirklich lohnt..

Welche Programme stehen dir denn zur Verfügung?

Also ich habe After Effeckts und Pfotoshop zur verfügung! Ich will das ja auch nicht professionell machen aber schon so das es nicht all zu dusselig aussieht!

MfG

MasterofSLK

Übung macht den Meister !

Probiers doch einfach mal aus, dann kannst Du an den Aufnahmen sehen, was gut
ist und was nicht stimmt. Anstatt Dich hier darüber zu ergiessen, dass/wie Du es machen
möchtest, hätten in der letzten Nacht schon die ersten 10 Sekunden aufgenommen sein können.
Darüber könnte man philosophieren, was man besser machen könnte.

Also jetzt ran an die Bouletten !

mfg chmee

Zurück