Raumschiff ^^

ah cool... guck dir mal die Skies von Cinema an... also content manager, adv rendere..... weißt ja, da gibts auch coole Sternenhimmel, bzw. viele Einstellungsmöglichkeiten ne realistische Weltraumszene zu machen, dann braucht man nämlich keine "unscharfen" Hintergrundbilder mehr :rolleyes: ... ansonsten nettes Schiff, sieht aus wie aus Stargate :p .. musste noch nen paar Jäger bastelln
 
Danke :)
Stimmt ist auch aus Stargate ist ein Asgard Schiff.

Mhh gute Idee werde mal mit dem Hintergrund was machen und mit den Einstellungen rumspielen.
 
Irgendwie kommt mir das Bild in der Mitte bekannt vor.
Der Hintergrund stammt von eine anderen Bild kann das sein?
Vielleicht von einem anderen Künstler. Ich hatte es damals so ein ähnliches Bild.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Hintergrund im mittleren Bild stammt von keinem Künstler, bin ich mir ziemlich sicher... ist nämlich ein Foto von einem real existierenden Weltraumgebilde :-) Dann gibt es das bestimmt auch auf anderen Seiten, z.B. bei der NASA :D
 
Hi zusammen kann mir vlt. jemand sagen warum dieses Bild eigentlich so Sch**** aussieht was kann ich verbesseren Modeling oder doch die Umgebung :confused: oder gar das Material.
 
Das Raumschiff ist etwas detailarm und sieht irgendwie "dahingeklatscht" aus.
Mit ein paar Effekten zum Beispiel mit PS könntest du da bestimmt deutlich mehr rausholen.
 
Zurück