Raumschiff mit animiertenTüren

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Ducku

Hallo Allerseits!

Ich habe da ein Problem. Letztens konstruierte ich ein Raumschiff. Die Türen sollen sich beim "Offnen" in 50 Einzelteile zerlegen und nach oben bewegen. Dann steigt man zB ein und die Splitter gleiten wieder in den Türrahmen zurück wo sie sich zu einer Tür wieder vereinen (Aus Spielberg`s AI geklaut). Ich habe das ganze mit einer PBomb erzeugt. Siehe Bild.

Nun meine Frage: . Wie kann ich nun den Ursprünglichen Platz wo die Türen waren verschwinden lassen. Ich meine, wenn die Türfragmente abheben bleibt, wie auf dem Bild ersichtlich der Rumpf ganz.
 

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das machst du indem du die gleiche Animation wieder Rückwärts laufen lässt!
Sprich erst rendern wie das zersprengt wird bis zu dem Zeitpunkt und die gleiche Animation anfügen bloß rückwärts.
 
Sorry, hab ich nicht ganz gecheckt. Die Animation paßt ja eigentlich, außer daß der Rumpf immer ganz bleibt. Ich will die "Türlöcher" nach der Explosion haben.
 
Das habe ich auch gemacht. Die Türen sind ein eigenständiges Objekt. Bei der Explosion scheint sich das Objekt zu verdoppeln. Eine Kopie bleibt im Rahmen, die ander Kopie zerleget sich, wie man es am Bild sehen kann.
 

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