Raptor Kopf

sensorium1

Grünschnabel
Soo das ist exakt das 2. projekt das ich mit 3ds max gestaltet habe...wie hoffentlich zu erkennen ist handelt es sich um einen raptor kopf der aus knapp 77.000 polys besteht...zeit kann ichs chwer sagen da ich immer nur kurz anch der arbeit daran gesessen habe doch ichd enke so an die 6 stunden insgesamt....Texturen für den kopf werden folgen...bitte um konstruktive kritik um mich weiter zu verbessern...danke :)...Leider ist mir auch ein Fehler unterlaufen könnt ihn ja mal suchen...selbstverständlich wird dieser aber beim nächsten rendern behoben ^^
 

Anhänge

  • raptor kopf... 77.000 polys.jpg
    raptor kopf... 77.000 polys.jpg
    35,8 KB · Aufrufe: 194
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal der Fehler ist der, dass die Zähne irgendwie nicht am Kiefer befestigt sind.^^
Abe ich finde das Bild könnte ein wenig mehr Licht vertragen, da man zum Beispiel nicht sehen kann wie das Horn am Kopf ist.
Also ein wenig Licht von oben und du bekommst meine Bewertung!;)

//Edit
Wie lange hat das Rendern denn gedauert?
 
Vielen dank..und ja du hast den fehler gefunden die zähne hängen vorne in der luft^^

Deine idee mit dem Licht werde ich mit einbeziehen so das man beim nächsten edit das horn besser sehen kann.



Renderzeit ca: 30-40 Sekunden..hab aber auch nen ordentlichen rechner :)
 
Schön.^^

Aber bei unter einer Minute Renderzeit verstehe ich nicht, warum du deinen kleinen Fehler nicht zuvor schon behoben hast.
 
mich hat das nicht gestört es war ja nur ein übungsprojekt und war eigentlich nur für mich gedacht,allerdings fanden es kollegen so gut das ichs einfach mal hier gepostet habe deshalb keine fehlerbehebung bis jetzt^^
 
Zurück