EuroCent
Klappstuhl 2.0
Hab folgendes Problem
und zwar möchte ich erreichen das er auf jeder seite die Rang-Nummer weiter zählt und nicht bei 1 Wieder anfängt
Hier mal das Script:
Wenn ich 5 User habe und ich Pro Seite 1User anzeigen lassen dann Soll bei Seite 1 bei dem Betreffenden User auch Rang1, auf der zweiten Seite Rang2 usw.
Hoffe hier kann geholfen werden
Oder gibt es eine Bessere Seitenfunktion die das beheben des Problems löst?
Den ich möchte ungern auf Jeder seite den Rang 1 Lesen
Für jede Hilfe bin ich euch sehr dankbar
MfG
Lenox
und zwar möchte ich erreichen das er auf jeder seite die Rang-Nummer weiter zählt und nicht bei 1 Wieder anfängt
Hier mal das Script:
PHP:
<?php
//Blätterfunktion
$highscoresperpage="1";
$rang = 0;
list($highscorecount) = $db->query_first("SELECT count(userid) FROM members");
if(isset($_REQUEST['page'])){
$page = intval($_REQUEST['page']);
if($page == "0") $page = "1";
}
else $page = "1";
$pages = ceil($highscorecount / $highscoresperpage);
$score=$db->query("SELECT m.*, a.* FROM members m LEFT JOIN allianz a on(m.clanid = a.clanid) WHERE m.activecode!='' ORDER by m.points DESC",
$highscoresperpage,$highscoresperpage*($page-1));
while($row=$db->fetch_array($score)) {
$rang++;
$points = number_format($row['points'], 0, '.', '.');
if($row['clanid'] != 0) {
$clanname = $row['clantitle'];
} else {
$clanname = "";
}
?>
<tr>
<td class="<?php if($row['userid'] == getuserdata('userid')) echo "tablec"; else echo "tablea"; ?>"><span class="normalfont"><?php if($row
['userid'] == getuserdata('userid')) echo "<b>".$rang."</b>"; else echo $rang; ?></span></td>
<td class="<?php if($row['userid'] == getuserdata('userid')) echo "tablec"; else echo "tablea"; ?>"><span class="normalfont"><?php if($row
['userid'] == getuserdata('userid')) echo "<b><a onclick=\"fenster('index.php?profile=view&userid=".$row['userid']."')\">".$row
['username']."</a></b>"; else echo "<a onclick=\"fenster('index.php?profile=view&userid=".$row['userid']."')\">".$row['username']."</a>"; ?
></span></td>
['userid'] == getuserdata('userid')) echo "<b><a onclick=\"fenster('index.php?profile=view&clanid=".$row['clanid']."');\" title=\"".$clanname."
Ansicht\">".$clanname."</a></b>"; else echo "<a onclick=\"fenster('index.php?profile=view&clanid=".$row['clanid']."');\" title=\"".$clanname."
Ansicht\">".$clanname."</a>"; ?></span></td>
['userid'] == getuserdata('userid')) echo "<b>".$points."</b>"; else echo $points; ?></span></td>
</tr>
<?php
}
if($pages > 1) $pagelink = makepagelink("index.php?game=highscore&page=$page",$page,$pages,1);
?>
Wenn ich 5 User habe und ich Pro Seite 1User anzeigen lassen dann Soll bei Seite 1 bei dem Betreffenden User auch Rang1, auf der zweiten Seite Rang2 usw.
Hoffe hier kann geholfen werden
Oder gibt es eine Bessere Seitenfunktion die das beheben des Problems löst?
Den ich möchte ungern auf Jeder seite den Rang 1 Lesen
Für jede Hilfe bin ich euch sehr dankbar
MfG
Lenox