Rahmen Problem - das tausendste :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Das Petzi

Grünschnabel
Mojn Leutz,

Ich habe ein Problem mit den Tabellen. Wie ihr unten seht, will das Layout nicht, wie ich will! :( Habt ihr dafür eine Lösung? Wie kann ich nun die Schnipsel verbinden, oder gibt es noch eine andere Methode, das Layout einzufügen?

MfG Emanuel
 

Anhänge

  • bild.jpg
    bild.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 41
Am besten du slicet das mal im Photoshop z.B. und dann speicherst du es als Webseite, dann macht er dir die Tabellen automatisch...
 
Original geschrieben von aquasonic
Am besten du slicet das mal im Photoshop z.B. und dann speicherst du es als Webseite, dann macht er dir die Tabellen automatisch...
Und was ist, wenn er dieses schweineteure Programm von Adobe nicht besitzt? Immer diese Scheuklappen Mentalität *ts ts* :rolleyes: :-)

Ich denke, wenn die Grafiken an sich wirklich gut aneinanderpassen, dann musst du wenn du es in eine Tabelle einfügst nur damit probieren, bei der Tabelle sowohl cellpadding als auch cellspacing auf 0 zu setzen.
 
Ich denke mal du hast das Teil bereits in Photoshop geslicet. Das Problem sieht mir mehr danach aus, das du die Bilder als Bilder und nicht als Hintergrund bilder verwendest. Und wahrscheinnlich hast du auch das Problem, dass je mehr Inhalt du hast, desto schlimmer wird es.
Ich würde dir empfehlen nur in denn Eckzellen ein Bild einzufügen. Verwende auf den geraden Zellen die Bilder als Hintergrund Bild. Dann müsste es klappen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück