petitcorbusier
Grünschnabel
hallo
also ich bin leider noch ein blutiger anfänger in sachen C4D..
ich habe eine ebene mit einem loch
von unten wird die fläche beleuchtet, das licht dringt durch das loch
über dem loch (schwebend) ist noch eine fläche, die nun das licht auf die umgebung reflektieren sollte..(tut sie leider noch nicht) also eine textur mit starker lichtstreuung.
ich glaube in 3D studio max nennt man das radiosity
wie krieg ich das hin?
vielen dank
also ich bin leider noch ein blutiger anfänger in sachen C4D..
ich habe eine ebene mit einem loch
von unten wird die fläche beleuchtet, das licht dringt durch das loch
über dem loch (schwebend) ist noch eine fläche, die nun das licht auf die umgebung reflektieren sollte..(tut sie leider noch nicht) also eine textur mit starker lichtstreuung.
ich glaube in 3D studio max nennt man das radiosity
wie krieg ich das hin?
vielen dank