Radiosity tuts?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich kenn bisher nur von Maxon eine kleine beschreibung, wie man Radiosity einsetzen kann.
Dazu wurden hier des öfteren beispiele gebracht, wie man das alles einstellen kann.
Ansonsten Handbuch nochmals konsultieren, und testen ;)

@ dastool
ich würd ja sehr gern ins handbuch schaun aber ich hab mein c4d gebraucht bekommen und leider ist die anleitung für Radiosity ect. nicht mehr vorhanden....

@ firestarter
Ich wohn leider in einen zimlich kleinen Kaff und dur das nicht vorhandene Auto kann mich mir leider sowas nicht so leicht besorgen... naja... trozdem thx für den tip vieleicht find ich es ja doch noch in irgendeinem verstaupten Regal

Original geschrieben von aNero
@ dastool
ich würd ja sehr gern ins handbuch schaun aber ich hab mein c4d gebraucht bekommen und leider ist die anleitung für Radiosity ect. nicht mehr vorhanden....

Klingt für mich nach Raubkopie..

Original geschrieben von aNero
@ firestarter
Ich wohn leider in einen zimlich kleinen Kaff und dur das nicht vorhandene Auto kann mich mir leider sowas nicht so leicht besorgen... naja... trozdem thx für den tip vieleicht find ich es ja doch noch in irgendeinem verstaupten Regal

Ich kenn die Zeitschrift nicht, aber normalerweise kann man Zeitschriften abonnieren oder sich zuschicken lassen. Vorrausgesetzt in eurem Kaff schaut ab und zu der Postbote vorbei :-) .

Also bitte nur weil meine version kein handbuch für radiosity hat heist das doch lange noch nicht das ich ein Raubkopierer bin oder?

und wen ich einer währe hätte ich mir das Handbuch doch schon lange als e-book gezogen oder nicht?

Wen du zu einem Thread nix produktives beizutragen hast und nur fadenscheinige Beschuldigungen äusern kannst dan halt doch einfach am besten das nächste mal den Mund ok?

Hallo Ihr Lieben!

Ich glaube das reicht nun...genug Offtopic...

Seid's doch lieb zueinander! :)

Liebe Grüße,
Mark.

- closed -

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück