Sers,
ich habe ein kleines Problem welches ich auch mit den Treffern der suchen Funktion
nicht beheben konnte.
Ich versuche ein Radio-Input so zu Formatieren, dass das dieser imaginäre unsichtbare
Rahmen nicht mehr erscheint und es mir nicht mein Formular aufbläht.
Im IE 6.0SP1 sieht das ganze so aus: siehe Anhang linkes Bild
Ich möchte aber nicht, dass es mir die Zeilen aufbläht da sonst das ganze Design
für den Kadaver ist.
Also habe ich ein wenig mit dem Height Attribut gespielt und Dreamweaver hat
darauf hin schon auch das ganze gemacht... nur im IE siehts weiterhin so aus.
Gibt es in CSS eine Möglichkeit dieses Rähmchen oder was auch immer (roter Rahmen
linkes Bild) zu entfernen oder so zu verkleiner, dass es so aussieht wie das rechte Bild?
Problem:
im den Radiobutton ist ein unsichtbarer Rahmen (kann man einfärben usw.) der ist auf
dem linken Bild eingekreist. Und den will ich weg haben oder zumindest die Zellenhöhe
so weit verringern, dass der Rahmen nicht mehr so auffällt (vergleiche rechtes Bild).
Danke.
MFG
MixTer
ich habe ein kleines Problem welches ich auch mit den Treffern der suchen Funktion
nicht beheben konnte.
Ich versuche ein Radio-Input so zu Formatieren, dass das dieser imaginäre unsichtbare
Rahmen nicht mehr erscheint und es mir nicht mein Formular aufbläht.
Im IE 6.0SP1 sieht das ganze so aus: siehe Anhang linkes Bild
Ich möchte aber nicht, dass es mir die Zeilen aufbläht da sonst das ganze Design
für den Kadaver ist.
Also habe ich ein wenig mit dem Height Attribut gespielt und Dreamweaver hat
darauf hin schon auch das ganze gemacht... nur im IE siehts weiterhin so aus.
Gibt es in CSS eine Möglichkeit dieses Rähmchen oder was auch immer (roter Rahmen
linkes Bild) zu entfernen oder so zu verkleiner, dass es so aussieht wie das rechte Bild?
Problem:
im den Radiobutton ist ein unsichtbarer Rahmen (kann man einfärben usw.) der ist auf
dem linken Bild eingekreist. Und den will ich weg haben oder zumindest die Zellenhöhe
so weit verringern, dass der Rahmen nicht mehr so auffällt (vergleiche rechtes Bild).
Danke.
MFG
MixTer
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: