radar

• Themenstarter Themenstarter nixbligga
  • Beginndatum Beginndatum
N

nixbligga

shit, hab ich doch neulich eine seite mit nem geilen tut gefunden, wie man ein radar macht, habs zu meinen favoriten getan und weiss nimmer welche seite des war, kennt die vielleicht auch einer? ich glaub ich bin ueber nen link aus dem forum hier auf besagte seite... :(

des gibts doch nicht, jetz sach bitte endlich einer wo`s des tut gibt,
ich verzweifel hier halb und ihr postet nicht mal...

hab das tut auch schonma gelesen
war auf jeden fall ne us seite
klapper mal unten die photoshop us-pages ab... wenn dus dann noch ned hast schau ich in meinen favoriten

in meinen favs nicht

also ich hab jetzt all meine favoriten und die links auf dieser seite nochmal durchsucht, aber ich finds einfach nicht ;((
ich hatte schonmal das Problem, daß mein internet explorer eine seite nicht zu den favortien hinzugefügt hat, obwohl ich den befehl dazu gegeben hab...

:-[Micro$hit:-[ :#:--

kannst du mal bitte schaun, ob du die seite zu deinen favoriten hinzugefügt hast?:|

<offtopic>
hey guys, we found a new host and we're working on gettin the site back.. we lost some of the newer stuff with the deskmod crash, but we'll get something done today hopefully. also, we're workin on the redesign and it should be done soon too.. keep checking back for updates. thanks

-matteo
</offtopic>

jup ich glaub sowat hab ich mal da gesehen
oder wars doch ein nachtsichtgeraet?¿

Zurück