quietsch

Gezeichnet, gemoddelt, fotografiert, ausgeschnitten und auf einen weisen Hintergrund geklebt oder im Internet gefunden? Also ein paar Informationen zur Entstehung wären nicht schlecht.
 
Also ich gehe mal nicht von einem simplen Foto aus.

Wenn ich mir das so ansehe würde ich fast von Vektorgrafik selbst gezeichnet am PC ausgehen. Sieht man am Farbverlauf.
Und wenn es so ist, dann ist es sehr gut gelungen, da die Reflektionen gut gelungen sind und die Formen natürlich.
Fehler seh ich momentan eigentlich keine für ein Vektorbild, aber ich bin mit dem Auge auch nicht so sehr gschult und weiß nicht ob noch mehr in sowas steckt.
 
Ich denke auch das es gezeichnet ist, nur wäre es nun einmal sehr schön zu erfahren, wie und mit was es gemacht wurde, vllt noch wie lang es gedauert hat.

Der Übergang von der Tür zum Rest der Karosserie stört mich ein bißchen (auf Türgriffhöhe und vorn unten an der Tür).
 
Sieht sehr geil aus!
Das einzige, was mich auf anhieb stört ist der stufige Schatten.
Soll wohl einen Übergangsschatten darstellen, dafür ist das aber nur zu stufig ;)
(Kann auch gewollt sein, mir gefällts aber nicht so gut)

Ansonsten sehr gut gelungen - Respekt
 
Wie kriegt man so etwas hin?

Hallo!

Ich bin Newbie in der Illustration und wollte euch daher fragen, wo es für Illustrationen wie die obige passende Tutorials gibt. Habe auf die Schnelle leider nichts gefunden. Wichtig wäre mir, dass reale Objekte (Autos, Früchte, Möbelstücke, Bäume, ...) anhand einer Photovorlage in einem Vektorgraphikprogramm illustriert werden. Bin für jeden Hinweis dankbar :-)

MfG, Thomas D.

BTW: Das Bild schaut für mich natürlich absolut hammermäßig aus ;-) ...
 
Also wenn ich ehrlich bin, wäre da nicht der stufige Schatten gewesen, hätte ich s auf den ersten Blick wohl als Photo eingestuft.
Von daher kann ich mir gut vorstellen dass der Schatten durchaus gewollt ist.
Auf den 2ten Blick merkt man dass das Auto schlichtweg zu clean ist.
Also wohl eher kein Photo.
Vllt. Render?
Wie dem auch sei, de facto ist dieses Bild absolut Spitze und zeigt was mit dem gekonnten Umgang eines Vektories so alles geht.

5* natürlich.
 
Zurück