Quicktime als Textur

natrilix

Grünschnabel
Tach auch - weiß jemand zufällig wie man einen Film als Textur in C4D abspielen kann?
Konkret: ein 10sec. Beitrag soll auf einem virtuelle LCD Schirm als Textur auf den Bildschirm gelegt werdemm, quasi Film im Film.

Zwar lässts sich der Film als Textur auf das Objekt legen, aber der Film spielt nicht ab?

Hallo,

:suchen: "film als textur" und schon wird dir geholfen. Und in Zukunft erst selber die "Suchen & Finden" Funktion benutzen, damit gleiche Themen nicht immer wieder "neu" beantwortet werden.

Wie heißt es so schön, man braucht das Rad nicht neu zu erfinden.

Grüsse
Marcp

Auf der anderen Seite muss man sagen: würde sich jeder wirklich nur stur an die Suchen&Finden-Funktion halten, wäre es hier ganz schnell sehr ruhig und leer ... ;)

die-klobrille hat gesagt.:
Auf der anderen Seite muss man sagen: würde sich jeder wirklich nur stur an die Suchen&Finden-Funktion halten, wäre es hier ganz schnell sehr ruhig und leer ... ;)

...ist schon auch was Wahres dran, aber ich glaube, das Programm kann soviel...
Und gerade wenn das Gleiche schon einmal gefragt wurde, kann man da ja erstmal lesen und dann wenns immer noch hackt nachfragen.
Aber das läut schon alles... :-)

Grüsse
Marco

mein Problem ist dadurch aber nicht gelöst, über Steuereung etc. habe ich schon gelesen, aber im Vorschaufenster kann ich zwar das Objekt erkennen (TV) aber der Film läuft einfach nicht ab!

Hi!

In der Vorschau werden Movies nicht dargestellt (Ausnahme Hintergrund). D.h. erst beim Rendern siehst Du "das Movie"...

@Suchen&Finden: Geht's um den Thread-Count oder den "Gelöste Probleme-Count"?! ;-]
Und da es immer neue Versionen mit neuen Funktionen von C4D geben wird, wird auch nie alles per Suchen&Finden lösbar sein ;)

Liebe Grüße,
Mark.

Zurück