Hallo
Ich muss gerade eine Software meines ex-Oberstiftes verändern, und da habe ich einen runtime-error bei einem Querytable, welches ich aber in keinster Weise verändert habe. Hat jemand eine Idee, was Fehler 9 (index ausserhalb gültigen Bereichs) in einem Querytable bedeuten kann?
Vielleicht noch hier der Code:
Bin dankbar für eure Hilfe, der Rest funktioniert eigentlich, und ich soll das heute schon abgeben!
Ich muss gerade eine Software meines ex-Oberstiftes verändern, und da habe ich einen runtime-error bei einem Querytable, welches ich aber in keinster Weise verändert habe. Hat jemand eine Idee, was Fehler 9 (index ausserhalb gültigen Bereichs) in einem Querytable bedeuten kann?
Vielleicht noch hier der Code:
Code:
With Excel.ActiveWorkbook.Worksheets("Sheet1").QueryTables.Add(Connection:="TEXT;" & lblStammdaten.Caption, Destination:=Excel.ActiveWorkbook.Worksheets("Sheet1").Range("A1"))
.Name = Left(lblStammdaten.Caption, Len(lblStammdaten.Caption) - 4)
.FieldNames = True
.RowNumbers = False
.FillAdjacentFormulas = False
.PreserveFormatting = True
.RefreshOnFileOpen = False
.RefreshStyle = xlInsertDeleteCells
.SavePassword = False
.SaveData = True
.AdjustColumnWidth = True
.RefreshPeriod = 0
.TextFilePromptOnRefresh = False
.TextFilePlatform = xlWindows
.TextFileStartRow = 1
.TextFileParseType = xlDelimited
.TextFileTextQualifier = xlTextQualifierDoubleQuote
.TextFileConsecutiveDelimiter = False
.TextFileTabDelimiter = False
.TextFileSemicolonDelimiter = True
.TextFileCommaDelimiter = False
.TextFileSpaceDelimiter = False
.TextFileColumnDataTypes = Array(1, 1, 1, 1, 1, 1, 1, 1, 1, 1, 1, 1, 1, 1, 1, 1, 1, 1, 1, 1, 1, 1, 1, 1, 1, 1, 1, 1, 1, 1, 1, 1, 1, 1, 1, 1, 1, 1, 1, 1, 1, 1)
.Refresh BackgroundQuery:=False
End With
Bin dankbar für eure Hilfe, der Rest funktioniert eigentlich, und ich soll das heute schon abgeben!