goto;
Erfahrenes Mitglied
Hallo liebe Community,
derzeit stehe ich vor einem merkwürdigen Problem das mich etwas überfordert.
Unzwar muss ich ihn einem Auftrag das Arsenal von World of Warcraft auslesen und diverse Daten in eine Datenbank schreiben, soweit ist auch alles ok.
In der Tabelle sind nun verschiedene "Spieler" die verschiedene "Berufe" haben.
Jetzt soll auf der Seite eine Ausgabe erscheinen in der die Berufe der Spieler angeordnet werden und auch nach der höherenn Skillung Sortiert werden soll.
Zurzeit löse ich dieses Problem über eine Function die wie folgt aussieht.
Um die Function zu starten nutze ich ->
und so für jeden Job einen anderen Inhalt.
Ich weiß das es ziemlich verwirrend ist, deswegen meine Frage. Gibt es eine einfacheren Weg um das ganze zu Realisieren?
Mfg Splater
derzeit stehe ich vor einem merkwürdigen Problem das mich etwas überfordert.
Unzwar muss ich ihn einem Auftrag das Arsenal von World of Warcraft auslesen und diverse Daten in eine Datenbank schreiben, soweit ist auch alles ok.
In der Tabelle sind nun verschiedene "Spieler" die verschiedene "Berufe" haben.
Jetzt soll auf der Seite eine Ausgabe erscheinen in der die Berufe der Spieler angeordnet werden und auch nach der höherenn Skillung Sortiert werden soll.
Zurzeit löse ich dieses Problem über eine Function die wie folgt aussieht.
PHP:
function job_content($job){
(string) $output = NULL;
$sql_all_jobs = mysql_query("SELECT * FROM cata_arsenal WHERE job_one_name = '$job' OR job_two_name = '$job' ORDER BY job_one_skill AND job_two_skill DESC")OR die (mysql_error());
$output .= '<td><table cellpadding="2" cellspacing="0" border="0">';
$output .= '<tr><td>'.$job.'</td></tr>';
while($all_jobs = mysql_fetch_array($sql_all_jobs)){
if($all_jobs["job_one_name"] == $job){
$now_skill = $all_jobs["job_one_skill"];
$skill = $all_jobs["job_one_skill"] * 100 / 450;
}else{
$now_skill = $all_jobs["job_two_skill"];
$skill = $all_jobs["job_two_skill"] * 100 / 450;
}
$output .= '<tr><td class="rep0 repBar"><div style="width:240px;" class="faction-bar"><a class="rep-data">'.$now_skill.' / 450 '.$all_jobs["charname"].'</a><div class="bar-color" style="width: '.$skill.'%;"></div></div></td></tr>';
}
$output .= '</table></td>';
return $output;
}
Um die Function zu starten nutze ich ->
PHP:
job_content("Juwelenschleifen");
Ich weiß das es ziemlich verwirrend ist, deswegen meine Frage. Gibt es eine einfacheren Weg um das ganze zu Realisieren?
Mfg Splater