$query Abfrage korrekt?

Kimymoon86

Mitglied
Hallo Leute ich erstelle gerade eine Eriinerungs Mail Hilfe.

Und mir macht eine Abfrage ziemlich zu schaffen. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Das ganze geht sicherlich auch eleganter zu lösen, leider weis ich nicht wie. ^^ Bin noch Anfänger.
Meine Fehlermeldung ist, dass mir keine Mails versendet werden.
Notice: Undefined variable: mailSendFirst in Line 123.
Aber erst seitdem ich "Siehe Problem weiter unten" eingefügt habe. Also nehme ich an, liegt es am query.
PHP:
$timestamp =time();

#Erster Versuch Variante 1  <---- Welche ist besser?

$month=strftime("%m",$timestamp ); #gibt aktuelle Zeit nach passenden Angaben zurück
   $day=strftime("%d",$timestamp );
   $year=strftime("%Y",$timestamp );

$endtime = date('d-m-Y H:i:s ', mktime(23, 59, 59, $month, $day, $year));
     $starttime = mktime(0, 0, 0, $month, $day, $year); #In Unix Timestamp Format

#Zweiter Versuch Variante 2  <---- Welche ist besser?

$start = date(' d-m-Y H:i', mktime(0, 0, 0, date("m"), date("d")+3, date("Y"))); #von heute morgen 0 Uhr bis .. In UTS Format
           $end = mktime(23, 59, 59, date("m"), date("d")+3, date("Y")); #heute abend 23:59 Uhr
           #echo $starttime," - ",$endtime ;

$query = "SELECT Moderator.ID, Moderator.Name, Moderator.URL2, YARMProgramTable.t1, YARMProgramTable.t2
     FROM YARMProgramTable, Moderator
     WHERE Moderator.ID = YARMProgramTable.ModeratorsPKEY
     AND DATE(FROM_UNIXTIME(YARMProgramTable.t1/1000))
     BETWEEN
     '$starttime' AND '$end' <------ Die Probleme gibt es in dieser Zeile. 
     AND URL2 LIKE '%@%'
     GROUP BY ID
     ORDER BY t1 ASC";

$result = mysql_query($query) or die(mysql_error());

while ($sql = mysql_fetch_array($result))  <----- hier komm ich schon gar nicht mehr rein
     {
        $id = $sql['ID'];   #fbr in 3 tagen   
        echo "<br>ID in 3 Tagen (Mail1): $id<br/>";

foreach ($meinArray AS $array)  <------ $meinArray funktioniert, hier ist kein Fehler
       {