qualität

freekazoid

Erfahrenes Mitglied
moin alle miteinander,

ich würde gerne wissen wie ich am besten unscharfe bzw. "ausgepixelte" bilder, wie zum beispiel ein bild fotografiert vom fernseher, scharf mache.
nur allein vom scharfzeichner und dann wieder gauscher weihzeichner kann ich auch nicht profitieren. :rolleyes:

hat mir da jemand n tipp?

thanks!

Ich denke mal am besten indem du am Anfang eine höhe dpi-Zahl wählst vor der Bilderstellung. Dadurch wird dein Bild zwar am Ende etwas kleiner aber du hast fast vektorqualität, wenn du eine entsprechend hohe dpi wählst.

Original geschrieben von Vael
Ich denke mal am besten indem du am Anfang eine höhe dpi-Zahl wählst vor der Bilderstellung. Dadurch wird dein Bild zwar am Ende etwas kleiner aber du hast fast vektorqualität, wenn du eine entsprechend hohe dpi wählst.

*lach*

sicherlich NICHT.

wenn du mit "ausgepixelten" bildern eine schlechte bildqualität meinst, kannst du mit dem smudge tool noch was rausholen, sonst würde ich dir nachzeichnen per hand empfehlen....
unscharfe bilder scharfzeichnen sieht meistens ******** aus, nimm einfach keine unscharfen pics :-)

Na bin immerhin froh die ein Lächel abgerungen zu haben, wenn auch mein Tip fürn Müll war. Das hat man davon wenn man sonne Frage in den Raum wirft und jeder Neuling drauf antworten darf ;)

Zurück