Qualität vom Rendern

Sigma Lanze

Grünschnabel
Ich habe einige Bilder gesehen die eine wirkliche geile qualität haben, aber wenn ich render sieh das nie so aus, aber warum? Wie kann ich die Qualität steigern?

Original geschrieben von Sigma Lanze
Ich habe einige Bilder gesehen die eine wirkliche geile qualität haben, aber wenn ich render sieh das nie so aus, aber warum? Wie kann ich die Qualität steigern?

Ich würd mal sagen, ist eine ziemlich ungenaue Beschreibung; "geile Qualität". Was meinst Du damit? Photorealismus? Oder was?

Das liegt wohl daran, daß die Leute, die solche Bilder fabrizieren, bessere Hard- und Software sowie eine Menge Erfahrung haben. :p

Du kannst den Leuten ja mal schrieben, und fragen was die denn so für Programme + PlugIns verwenden.

Wenn Du Max 5 und höher hast, kannst Du schon Photometrisch rendern. Ob das allerdings damit erstellt wurde? :rolleyes:

Aber am besten wird es wohl sein, wenn Du einige Tuts, gerade auch bei Total3d, durcharbeitest. Je mehr Du dich damit beschäftigst, desto mehr lernt man und wird dadurch auch besser.

Original geschrieben von blumikus
Das liegt wohl daran, daß die Leute, die solche Bilder fabrizieren, bessere Hard- und Software sowie eine Menge Erfahrung haben. :p

Aso ich bitte dich, das hat doch nun wirklich nichts mit Hard-und Sotware zu tun... Bilder in der Qualiät würde man sicher auch in weitaus simple5er Software als max hinbekommen... in dem Fall ist das Redenring wahrscheinlich nichtmal dsa ausschlaggebende, sondern eher die nachbearbeitung, ich bin mir ziemlich sicher, dass das nich SO aus dem Renderer kam...

Ich für meinen Teil weiß ja nicht was an dem Bild so besonderes ist das man es mit 3dsmax nicht hinbekommen soll, dachte immer das wäre ein relativ gutes Programm :rolleyes:

Zurück