Pyrocluster

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

EISDEALER

Grünschnabel
Hallo leutz

gibt es in diesem Bord jemanden der sich mit PYROCLUSTER richtig gut aus kennst...check die basics und a biserl mehr...würde gerne a biserl "Fachsimpeln" :eek:

Bis dann jo
 
Hi,

Was möchtest du denn zu Pyrocluster wissen?
Grundsätzlich:
Du benötigst einen Partikel Emmiter, und ein Umgebungs-Objekt.
Im Material-Manager erstellst du einen Pyocluster und einen Volume-Tracer.
Dem Emmiter weist du den Pyrocluster zu und dem Umgebungs-Objekt
den Volume Tracer.
 
Hi,
@saschahaeusler...wenn er die Basics checkt, wird er wissen, was ein Emitter ist... :rolleyes:

Formuliere bitte Dein Problem, vielleicht wird es dann, einfach mal so "fachsimpeln"...das geht ja gar nicht, gelle ;)

mfG
redybull
 
hallo,

würde gerne mal wissen, was man so mit Pyrocluster macht. Hab mich damit noch nicht auseinandergesetzt. Ggf. weiss jemand ein Anfänger Tutorial Ich gugg aber erst ma auf MAXON.


MfG


GRUBER ;)
 
in die richtige form gebracht, kannst du so ziemlich
alles mit den pyroclustern machen.
partikelgesteuerte explosionen oder organische formen
alles kein problem. es muss sich nicht um gasartige stoffe handeln.
eine beleuchtungsfunktion dient dazu diese
organik zu simulieren.
 
Hi,
@Gruber: Das macht ja eigentlich nichts, wenn man sich noch nicht damit auseinandergesetzt hat, aber wenn Du ein Tutorials suchst, setz ich ja mal voraus, Du besitzt dieses Modul.....psssssst....schau doch mal die beiliegenden Beispielszenen an, sind denn die nicht aussagekräftig genug, was man damit alles anstellen kann...
(Wolken, Feuer, "Pudel", Erruption, Kometenschweif, dampfende Kaffetasse, Shockwave, etc...)

mfG
redybull ;)
 
Hi!

@saschahaeusler: ...mal auf das Datum des Beitrags von EISDEALER geschaut?!

@Topic: folgende "konkrete Fragen" wohl geklärt... :)

Grüße,
Mark.

- closed -
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück