Pyrocluster und Realfow

kosso_olli

Mitglied
Hallo, wie kann man die Partikel aus Realflow mit Pyrocluster texturieren. Es gab zwar schon mal einen ähnlichen Beitrag, leider wurde das Thema nicht endgültig gelöst. Irgendwie wurde bei diesem Vorschlag Thinking Particles und Expresso benutzt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vielen Dank.

P.S.: TP besitze ich.
 
Hi!

TPs können über die Partikel-Geometrie mit den PC bestückt werden.
Die Realflow Partikles also einfach per Realflow-Particles-Loader (Neuer Node / Xpresso / Allgemein) in die Szene laden und evtl. einer Partikel-Gruppe zuweisen, die auch eine Partikel-Geometrie besitzen muss (die eben wiederum die PC bekommt).

Liebe Grüße,
Mark.
 
Hi!

Am besten, die Du unterteilst die Aufgabe in zwei Anforderungen:
a) Thinking Particles mit Pyrocluster -> Particle-Geometrie.
b) Realflow-Particles als Thinking-Particles.

a) ließe sich so z.B. einfach per P Sturm "testen".
b) ergibt sich dann aus dem oben beschriebenen "RFParticles Loader".

Liebe Grüße,
Mark.
 

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