pyrocluster stürzt ab

kosso_olli

Mitglied
hallo,
jedes mal wenn ich versuche einen emitter zu erstellen wirft mich cinema ( 8.5) raus. ich habe pyrocluster installiert. wisst ihr woran das liegt und wie ich diese problem lösen kann?

Hi du!

Hast du mal versucht Cinema4d neu zu installieren? Einen besseren Rat kann ich dir leider nicht geben da mir dieses Problem unbekannt ist.
Falls das nicht funktioniert würde ich das mal auf einem anderen Rechner ausprobieren. Falls es dann immernoch nicht gehen sollte: eMail an Maxon :)

Gruß,
Manuel ;-]

Hi,
als oller PCl.-Bastler kann ich meinem Vorredner nur recht geben, hatte GENAU dieses Problem nach einer Neuinstallation von C4D (R8.0) und Pcl. ebenfalls, was erst nach einer erneuten Neuinstallation beseitigt worden ist. Kommt denn eine Fehlermeldung oder verabschiedet es sich plötzlich ?

mfG
redybull :)

Zuletzt bearbeitet:
naja fhlermeldungen kommen nur manchmal.
dann steht da so etwas program terminated blablablab tried to read from 3f46u02364 oder so. und wenn ich die meldung wegklicke stürzt es ab. neuinstalliert hab ich es auch schon hat nichts gebracht. bei nem bekannten geht noch alles. ich hab echt keine ahnung.

Zurück