Pyrocluster oder Emitter loopen

Mrlonely

Erfahrenes Mitglied
Hi, würde gerne verschiedene Feuer, Rauch-Emitter usw erstellen, die dann fertig rendern, damit ich sie nur noch auf ne Ebene projezieren muss. Für so ein Feuer Sprite genügen manchmal schon 25 Frames, um den Eindruck zu erwecken es raucht oder brennt. Das Problem ist aber das mit dem Loopen. Wenn die Animation wieder von vorne beginnt, sieht man die Übergänge. Wie könnte man das mit Pyrocluster so hinbekommen, um eben loopfähige Emitters zu erstellen. Wenns mit Xpresso geht, wäre es aber ne ziemlich komplizierte Schaltung denke ich mal. Dosch Design hat ja auch etliche solche Feuer-Emitter, die wahrscheinlich auch loopfähig sind.

Hat jemand damit vielleicht Erfahrung.

Danke im Voraus.


Muss mit dem Startwert zusammenhängen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!
ähm ... ich will ja nicht drängen, aber niemand irgendeine Idee?
...vielleicht geht's ja gemeinerweise einfach nicht ;)
Aber da Du die "Feuer" ja nur in "2D" benötigst kannst Du vielleicht mit einer geschickten Maske und einer kleinen Überblendung einen brauchbaren loop erzeugen :)

Liebe Grüße,
Mark.
 
Zurück