PyroCluster als Textur/Shader?

Master-E

Erfahrenes Mitglied
Hi Leute,

Ich hab grade einen Kometen gemacht auf den ich gern das Vulkanshader vom PyroCluster legen will..
Umgebungsobjekt und Volume Trancer hab ich auch schon,
aber wenn ichs rendere kommt nix bei raus.. was hab ich da vergessen?
 
Hi!

Die Pyrocluster benötigen sogenannte "Voxels" -> Partikles eines Emitters (Standard oder TP). D.h. Du könntest per Coffee oder XPresso Partikles an Deinen Kometen "heften" und somit mit Pyroclustern arbeiten; "texturieren" läßt sich mit PC - soweit ich weiß - nicht...

Liebe Grüße,
Mark.
 
Schade... wollte nämlich schon den Kometen als Emitter verwenden der einen Feuerschweif hat...
naja... muss ich wohl selber Texturieren :(
 
Hi!

...aber das geht doch?!
a) Wie geschrieben: Du kannst per z.B. Coffee die Partikles eines Emitters an ein Polygonobjekt "heften": siehe Features/PyroCluster/Moss_on_Stone.
b) Einen Emitter für den Schweif "mitfahren" zu lassen und diesem PC zuzuordnen ist ja kein Problem...

:)

Liebe Grüße,
Mark.
 
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