Pumpkin...

Waterstorm

Erfahrenes Mitglied
Hi Leuts,
morgen ist ,wie ihr ja wisst, Halloween. So da wollte ich bei gelegenheit mir ein Kübis schustern...
Nunja und da hab ich das Tut auf der maxon Seite gefunden. Kürbis

Ich hab erstmal nicht alles verstanden , hab aber mich davon erstmal nicht irretieren lassen.
Naja nun hab ich so ein ganz tolles Fragment :

Was habe ich konkret nicht verstanden?

Then, set the spline type to B-Spline. Granted, the ridges of the flower spline do not look much like the sort of ridges you would find lining the edges of a pumpkin, but we're going to change that.

Anhänge

• pumpkin_putt.JPG
    pumpkin_putt.JPG
    85,9 KB · Aufrufe: 71
Bei Punkt 1 in dem Tutorial will er, dass du den Blumenspline mit den Koordinaten erstellst, den Spline konvertierst und dann umstellst auf "B-Spline", damit es mehr nach Kürbis aussieht...
mehr is das nicht ;)

Wenn du Probleme weiterhin beim übersetzen hast:

Bablefish
Leo.org

Klingt jetzt etwas komisch aber irgentwie check ich nicht wie die das meinen "auf spline umstellen"?
Ich fahr den Blumenspline nochmals mit dem B-Spline ab?Oder wie ? *g*

Nein, du wählst den Blumenspline an, drückst C damit du ihn konvertierst, klickst ihn nochmal an und solltest dann im Attributmanager auf B-Splines umstellen können :)

hi Waterstorm
Erstelle die Blumenspline nach den Koorinaten im Tutorial. Dann wähle die Spline an und drücke "c" (Konvertieren). Dann unter "Objekt" den Typ "B-Spline" wählen.
Grüsse
_L_

Zurück