Pulse_Schlag

Schaumkelle

Grünschnabel
Hey Leutz,

das Bild hab ich für die/unsere Allianz "Pulse" im Browserspiel OGame gemacht . . .
Das kommt auf die Allyseite und soll die Statistik der Allianz wiederspiegeln.
Darum auch nur das kleine Format von 500x500

Gearbeitet hab ich auch hier wieder mit

Maxe: Cockpit, Laserwaffe,Asteroid und
Photoshop: Nebel, Scheibe vom Cockpit, Laser, Explosion und Nachbelichtung

Hoffe es gefällt . . .

achja, winke winke zu Acriss . . . hab dich dabei nicht vergessen und es sind auch schon 3 Themen in Arbeit :)

mfG Schaumkelle
 

Anhänge

  • Pulse_Schlag_200kb.jpg
    Pulse_Schlag_200kb.jpg
    172,5 KB · Aufrufe: 348
Also das Bild gefällt mir richtig gut... Schön, dass du gleich gesagt hast, was du womit erstellt hast, dass wär nämlich meine erste Frage gewesen. Wie lange hast du gebraucht?

Gruss

Chris
 
Also so über den Daumen würd ich mal 24 Stunden pure Arbeitszeit sagen . . .

Allerdings ist da nicht die Zeit vom moddeln mit drinne, da ich erstmal in meinem Archiv nach möglichen Modellen von mir gesucht habe und auch fündig geworden bin.

Also die Laserwaffen sind auch schon bei meinem Walker implementiert und der obere Teil des Cockpits ist vorher eine stehende Konsole gewesen, die ich nur um 180° gedreht und n bisserl angepasst hab. Und der untere Teil ist auch nur aus einem meiner Bilder herraus genommen und n bisserl angepasst . . . .

Zu finden alles hier in der Werkstatt :) Wen es interessiert:

http://www.tutorials.de/forum/werkstatt-papierkorb/285077-tips-fuers-texturieren-gesucht.html

Die meiste Zeit saß ich wohl an dem Nebel mit Photoshop, ich denke mal das der so aus 50 verschiedenen Layern besteht . . .
 
Sieht suppi aus, das einzige was ich nicht 100%tig optimal finde, sind die Waffen, die wirken irgendwie zu glatt, finde ich.

PS: Ogame... oh gott das gibts noch :> Seit universum 5 nicht mehr gezockt, das wir damals ziemlich dominiert hatten... lang lang ists her ^^
 
Hi Ikon,

hier ist das Render von Maxe . . . Die Laserwummen und den Asteroiden hatte ich aber separat gerendert. Habs jetzt nur eben mal zusammen gelegt.

mfG
 

Anhänge

  • monitest.jpg
    monitest.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 26
Zurück