PSD gesliced... Nur Bilder... wie kann man Text einfügen?

kingmar

Grünschnabel
Hallo

Ich habe jetzt ein Page mit Photoshop designt und auch schon fertig gesliced, aber was mache ich jetzt ich hab den Text vor dem Slicen eingegeben. Aber jetzt hat er mir das auch als Bild gespeichert, was ich aber gar nicht will. Wie funktioniert das, dass ich den Text einfach ändern kann. Kann ich nicht so was ähnliches wie ein Textfenster einfügen, welches ich dann über eine externe Textdatei mit Text versorte, oder klappt das dann nur über PHP.... Weiss jemand wie ich so etwas hinkriege.,.... oder was gibt es für andere Möglichkeiten.

Ich hab ja mehrere Menüpunkte, und die kann ich das dann dementsprechend verlinken, dass wenn ich auf einen Menüpunkt klicke nur der Inhalt der neuen Datei angezeigt wird, ohne das die Seite komplett neu geladen wird..

Gruß
Ingmar

Nimm die Schriften aus den Grafiken heraus!
Dann sliced du das ganze und speicherst es als *.html

Nun öffnest du die Date mit einem HTML - Editor (du kannst z.b.: den Win-Editor nehmen) und fügst den Text in die entsprechende Tabellenzelle ein!
Feritg ists!

Hilfe zu HTML gibts hier:

http://www.selfhtml.org

Wenn Du bei einem Slice auf "Typ>kein Bild" gehst dann kannst Du Html Text direkt in Imageready reinschreiben!

Zurück