PS7 Mausrad Zoomen ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

CvH

Erfahrenes Mitglied
Ich hab das problem das ich bei PS7 nicht mehr zoomen mit dem Mausrad kann !
Bei PS6 gehts ohne Probs.
Ich kann bei PS7 jetzt nicht mehr in das Bild reinzoomen und der Scrollbalken(unten) ist auch weg ! Aber ich find nirgenswo ein Parr einstellungen wo ich das Aktivieren bzw deaktiviren kann :(

Wo bzw wie mach ich das wieder an !

TX 4 Help

heyhoi du

hmm...da ich ps7 nich habe kann ich dir nich wirklich weiterhelfen.
aber ich denke, da ps7 eine windowsbasierende applikation ist, kann dein mauserad nich auf einmal ausser funtkion sein.
oder funktionierts nich mehr?

maushersteller oder adobe anfragen :-)

das komische ist ich kann zoomen bis das bild die bildschrim breite hat dann kann ich nichtmehr mit Mausrad Zoomen =( ich verstehs nicht
aber bei PS6 wars auch immer so nach der installation ging das nicht und dann gings einfach mal !?!? Ich verstehs nict ! Ich denk mal es liegt nicht an Maus es muss eine Einstellungsfrage sein aber ich find nichts !!

grr klar hab ich nur das dort zu finden =(

grr

hmm keiner weis das mal wieder :)

ja blos den gleichen sch####dreck hatte ich ja bei PS6 auch schon ! Ich hab nur keien hnung wie das dort weggegangen ist ?)

Ich kann zoomen bis das Bild den gesamten Bildschirm ausfüllt dann geht nichts mehr mit dem Mausrad !
Was soll ich davon halten !!

warum hast Du denn überhaubt gewechselt zu PS 7.0 ?
ich meine mit meinem PS 6.0 kann ich auch schon ne
Menge anfangen ...

Bis dann dann Mythos

Wenn ich es vorgesetzt bekomme -> "wir haben überall PS7" draufgemacht was soll ich da noch sagen ?! :)

Ich meien das Geld hätte ich mir gespart aber naja ich musste es ja nicht Zahlen!

Aber es muss doch ne einstellung geben ..... woo zum Geier ?!

also ich kann in PS7 nur mit dem Mausrad reinzoomen bis zu dem punkt wo scroll balken erscheinen, ab dann scrollt er nur noch hoch runter :(

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück