Ps6 Kaufen!?

Yasin

Mitglied
Hallo da mir PS7 und PS8 CS zu teuer sind

will ich mir PS 6 kaufen .

Würdet ihr mir das Programm empfehlen kann ich damit auch gute styles wie bei PS CS erstellen .

Danke

Würde mich über schnelle antworten freuen weil die auktion leuft gleich aus !

Wie definierst du "gute Styles"?

Wenn du in die "Photoshop-Welt" einsteigen willst, ist Photoshop 6 mit Sicherheit ein guter Anfang.
Um dich mit den neueren Versionen vertraut zu machen, könntest du dir auch erstmal die Demoversion von Photoshop CS runterladen.

gute style = Komplizierte styles
Sowas hier: http://www.gfx24.de

Die Demo version von CS habe ich schon benutzt nur die vollversion ist mir zu teuer.

Kann ich bei PS6 die Arbeitsschritte so oft rückgängig machen wie weit ich bin oder nur einen schritt?

Danke

Ein Schritt rückwärst ist seit der 5er eliminiert.
Und in PS kann man alles machen was man will, wenn man genug Zeit und Können mit bringt :) .

Gruß

o.k

kann ich mir also die version PS 6 kaufen Ohne einen Fehler zu machen ?

Was ist den bei OEM version anders ?

Also in der 6er hast du natürlich ein paar Retusche Tools und andere Sachen wie z.B Farbe angleichen nicht. Aber ich bin eigentlich der Meinung das mit der Version 5.5 alles hatte was man brauchte um proffesionell arbeiten zu können. Andere sind da vielleicht anderer Meinung.
Oem Versionen sind Versionen die eigentlich mit einem Computer verkauft werden sollten, und nach einem Gerichtsurteil dürfen diese nun auch ohne einem Computer verkauft werden. Grundsätzlich hast du bei Oem keine richtige Verpackung und kein handbuch dabei aber sonst sind sie genauso umfangreich wie die Originale.

Zitat: „Die Bezeichnung OEM steht für Original Equipment Manufacturer. Ursprünglich war das die Bezeichnung für die Originalhersteller von Komponenten oder Computersystemen. Heute ist OEM die Bezeichnung für Markenkomponenten, die eigentlich für die Integration in Computersysteme anderer Distributoren gedacht sind. Grundsätzlich sollte diese Version keine Einschränkungen haben. Sie wurde aber als Teil eines Komplettsystems, zusammen mit einem PC, verkauft: also Vorsicht! Lassen Sie sich beim Preis nicht übers Ohr hauen oder testen Sie das Ganze erst und bezahlen danach.“

Gruß

Moin,

ich hab schon mit der 2.0 PShop gute Ergebnisse erzielt. Je neuer die Versionen desto mehr geht automatisch, was allerdings nicht bedeutet daß es besser sein muß.

Mit PShop 6 stehen dir alle wichtigen Funktionen zur Verfügung, und das für wenig Geld. Meine OEM konnte ich ganz normal registrieren (aber ohne Updateberechtigung, kommt immer auf den Hersteller der Software an), frag notfalls bei Adobe nach, es gibt ja immer wieder illegale Anbieter, die Raubkopien verkaufen.

LG,
Ellie

Zurück