PS CS und ScanWiseX

Lemming

Erfahrenes Mitglied
Hallo, ich habe mein System neu installiert, ebenso PS. Nun kann ich im PS nicht mehr scannen mit ScanWiseX. Zuerst fragt er nach ScanWiseX, ich wähle es aus - dann kommt: PS kann den Importieren-Befehl nicht benützen, da die Datei nicht gefunden wird. Ist ScanWise schon geöffnet, funktioniert es aber. Habe ich jetzt irgendwas nicht beachtet? Im PS Importieren Ordner habe ich eine ScanWise Erweiterung hinzugefügt - was kann es noch sein?

Vielen Dank für Hilfe.
Gruß Lemming

Das scheint gar nichts mit ScanWise zu tun zu haben. Ich kann auch kein PDF öffnen, da das Datei-Modul nicht unterstütz wird. Hier scheint also ein anderer Bug zu greifen. Und das nach einer frischen Installation :-(. Hat jemand einen Rat?

Lemming

Das hört sich nicht gut an. Eine Lösung Deines Problems habe ich derzeit
Leider auch nicht parat aber in diesen Fällen tendiere ich immer dazu sich
direkt an die Supportspezialisten von Adobe zu wenden... Solltest Du auf eine
Lösung Deines Problems gestoßen sein, so würden wir uns sehr glücklich
schätzen wenn Du für unsere Communtiymitglieder die zukünftig vielleicht
vor dem gleichen Problem stehen sollten ein kurzes Statement abgeben würdest...

In diesem Sinne viel Erfolg!

Hi Mythos,
puh, ich habe wohl etwas überreagiert. Ich habe die Hotline angerufen, das PDF kam vom Faxprogramm, und eben dieses konnte PS nicht öffnen. Anderen funktionieren. Das behebt zwar nicht das Scannerproblem (habe ScanWise und PS nochmals installiert, auch im Safe-Boot-Modus, geht aber nicht). Eine Lösung habe ich noch nicht parat. Vielleicht kennt noch jemand einen tipp. Ich werde hier auf jedenfall jegliche Änderung kommentieren. Gruß Lemming

Tja, nach zahlreichen erfolglosen Versuchen geht's auf einmal. Erklärung: Ich habe keine! Es macht keinerlei Sinn, aber es funktioniert. Ich kann mich nur wundern und darüber freuen.

Gruß Lemming

Zurück