PS 7.0 & PS Elements 2.0 = Krieg der Sterne

Avariel

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe hier auf einem Rechner sowohl PS 7.0 als auch PS Elements 2.0 installiert - der User will halt beides haben. Aber irgendwie scheinen sich die beiden brutal zu zoffen..Bilder die mit PS 7 erstellt wurden erhalten das Elements Bildsymbol, lassen sich danach mit PS 7 nicht mehr öffnen (hängt sich auf) und lauter solche Scherze. De- und Neuinstallieren hat laut Auskunft des Users nichts geholfen.
Ist irgendso ein Verhalten bekannt, kommt das öfters vor?

Also ich kann nur sagen auf meinem PC ist:

Photoshop Elements 2.0
Photoshop 6.0
und
Trial Photoshop 7.0

installiert und null Probleme.

Hm, ich dachts mir schon. Wär auch schon ein arges Gepfusch von Adobe gewesen, wenn zwei ihrer Produkte nicht nebeneinander laufen würden. Also hat entweder der User Mist gebaut, oder es liegt daran das er nur Hauptbenutzer statt Admin auf dem Rechner ist. Ich seh schon, das wird heut ne längere Session :rolleyes:
Naja, danke für die Auskunft ;)

Wär auch schon ein arges Gepfusch von Adobe gewesen, wenn zwei ihrer Produkte nicht nebeneinander laufen würden.

Wieso, ist doch bei Mircosoft genauso - inkompatibilitäten pur
Gut, ich habe auch WinXP, aber es ändert daran ja auch nix!

Ich hab von Adobe aber ein etwas positiveres Bild als von Microsoft ;)
Übrigens: Es lag offenbar an einer defekten PS Elements CD. Als ich dann im dritten Installationsdurchgang nur PS E allein installierte, ists auch abgeschmiert.

Ich hab von Adobe aber ein etwas positiveres Bild als von Microsoft

Klar, ich glaube da hat Microsoft wohl die Alleinherrrschaft - aber das ist vllt auch ganz gut so, dass nicht noch mehr Firmen das kopieren - zumindes Grosse nicht!

Consti,

nichts gegen deine persönliche Meinung.
Aber beide Beiträge von dir sind in diesem Thread komplett, vollständig und zu
100% OffTopic. Bitte tu dir und uns den Gefallen und schluck es in Zukunft runter.

Danke
Martin

Zurück