PS 6 Handbuch online?

starter

Grünschnabel
Hallo

Gibt es das Handbuch zu PS 6 eventuell irgendwo online? (Muss nicht kostenlos sein.) Im Buchhandel wurde ich bisher nicht fündig. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Vielen Dank im voraus.

PS: Das Buch würde mir sehr weiterhelfen, da ich ein totaler Anfänger bin und noch vieles lernen möchte. Mein PS Version ist allerdings 6 und dazu bekommt man fast nichts mehr.

Liebe Grüsse
Starter

Hast du mal bei ebay geguckt ?
Aber was mich viel brennender interessiert. Warum ist bei deiner Photoshop Version kein Handbuch dabei :rolleyes: ?

Hallo Tim

Nein bei Ebay habe ich noch nicht geschaut, vielen Dank für den Tip.

Zu Deiner Frage:
Ich habe das Programm gebraucht von einem Kollegen geschenkt bekommen, da er sich das neue (PS 7) geleistet hatte. Bekam die CD usw. Doch das Handbuch hatte er weggeworfen. Er brauche es nicht. Für mich ok, denn er arbeitet beruflich damit.

Habe darauf hin im Web nachgeschaut, ob es möglich ist, eines zu bekommen. Fragen kostest ja nichts.

Schaue in dem Fall zuerst einmal bei Ebay nach. Wenn ich dann mehr kann, werde ich mich hier kreuz und quer lesen. :)

Liebe Grüsse
Starter

Edit: Die Sache hat sich erledigt. Habe ihn kurz angerufen. Das Handbuch ist auf der einen CD von ihm. Sorry..

Zuletzt bearbeitet:
Zurück