Ps 6/7

Elisa9

Mitglied
Hallo, ich habe gesehen, dass im Forum das Buch "Adobe Photoshop 6" von Petra Kriesinger empfohlen wird. Ich arbeite mit PS 7 und bin doch am Buch interessiert. Gibt es grosse Unterschiede zwischen den beiden PS-Versionen?

Zuletzt bearbeitet:
Hi, also ich kenn das Buch nicht. Aber bisher wenn ich ein Buch von DataBecker oder von Franzis hatte war ich nie zufrieden damit. Ich habe dann irgendwann das hier gekauft.
Das finde ich nicht schlecht, aber das beste Photoshop Buch was ich bisher hatte, allerdings für CS, war "Class Room in a Book", das haben wir in der Berufsschule benutzt.
Es kommt natürlich auch immer darauf an wie gut du dich schon mit PS auskennst, für einen totalen Anfänger ist ein Buch für 10 Euro wahrscheinlich auch nicht verkehrt.

Gruß

also ich habe mir in meinem Leben ein Franzis Buch gekauft und werde es nie wieder machen. War zwar nich zu Photoshop aber trotzdem. Anstatt workshops oder konkrete Beispiele zu verwenden, wurde auf 450 Seiten das Programm beschrieben :(

Ja, genauso sehe ich das auch. Am besten gibst du ein wenig mehr Geld aus, und am allerbesten wird sein du siehst dir das Buch vorher an oder kaufst eines welches überall empfohlen wird.

Also, ich kann wie gesagt dieses hier echt empehlen, kommt trotzdem noch darauf an was du eigentlich lernen willst und worum es dir hauptsächlich geht.

Hallo!

Also als ich mit Photoshop anfing muß ich sagen das mir damals kein Buch mir das Wissen vermitteln konte das ich heute besitze. Erst rech kein Buch von Data Becker.;-]
Meine Devise lautet "learning by doing". Für fragen standen dann ja immer noch das Handbuch und die F1-Taste zur Verfügung. Zum weiteren gibt es dann ja auch noch google das mir auch immer sehr gute Dienste geleistet hat.

Gruß Axel

Zurück