PS 5 Upgraden auf CS2 ?

Andreas Späth

Erfahrenes Mitglied
Hallo.

Geht zwar nicht um das Bearbeiten von einem Bild, aber ich denke das PS Forum ist doch der richtige Platz dafür :)

Ich hab gerade meinen Schrank ausgemistet, und was kommt mir da entgegen.
Eine PS5 CD mit Lizenz :D
Jetzt frag ich mich, kann ich PS5 auf PS CS2 upgraden, und geht das auch Sprachübergreifend ? ( ist ne englische Version )

Ich hab zwar schon eine PS CS2 Lizenz ( Update von CS1 ), aber ich denke das wäre ein Prima geschenk für Jemanden der bald Geburtstag hat ;)

Hallo

Also meines Wissens nach ist es möglich. Hast du denn schon mal bei Adobe angerufen und gefragt? Die können dir bestimmt schnell weiterhelfen.
Soll ein sehr netter Support sein.

Peter

Ich denke auch, dass da geht. Bei ebay wird ja oft so etwas angeboten. Alte Version mit neuem Update!
Nagel mich jetzt nicht fest, aber ich glaube es geht erst mit Version 6.

Also Adobe selber schreiben auf ihrer Seite:

Um das Upgrade installieren zu können, müssen Sie eine lizenzierte Version von Photoshop CS, Photoshop 7.0 oder früher für dieselbe Oberfläche besitzen.

Das lässt natürlich viel Spielraum für Spekulationen. Am besten also direkt nachfragen.

An das Sprachübergreifend glaube ich allerdings nicht.Ansonsten könnte man ja die amerikanische Version (welche ja wesentlich billiger ist) einfach eindeutschen. Und Adobe will sich ja hier in Europa alles etwas mehr vergolden lassen als sonst wo. ;)

Alex

Zuletzt bearbeitet:
Ok ich werd dann doch mal bei Adobe nachfragen, hätte ja sein können das Jemand hier das schonmal gemacht hat :)

Das Ergebniss werde ich dann hier posten.

Greetinx Andy

Edit:

Ab einer Vollversion von Adobe Photoshop 1.x können Sie auf die aktuelleProduktversion Adobe Photoshop CS2 upgraden. Sprach- und CrossplattformUpgrades können Sie ausschliesslich direkt über den Adobe Shop (AdobeDirect) in Amsterdam beziehen.
Diese Antwort kahm 10 Minuten nachdem ich die Mail abgeschickt habe :)
Wass Update von einer Sprache in die Andere kostet werd ich dann mal Nachfragen, wenn es zu teuer ist gibts halt PS CS2 in Englisch ( ist doch auch was oder ? :) )

Zuletzt bearbeitet:
Zurück