Prozessor Wahl

Zocker007

Grünschnabel
hallo,

ich möchte mir in nächster zeit einen neune prozessor zulegen weiß aber nicht welchen sockel mein mainboard unterstützt also bitte ich euch um Hilfe ich habe ein AsusA7N8X-XE also nur schonmal im voraus möchte keinen sempron.udn bei http://www.snogard.de habe ich schin geschaut weiß aber nicht welchen sockel mein mainboard unterstützt also bitte helft mir

gruß Zocker007

Es handelt sich mit dem Sockel A bzw. Sockel 462 um einen recht alten Sockel für den die schnellsten CPUs von AMD aus der Reihe des Athlon XP stammen... Das schnellste Modell aus dieser Serie wäre der Athlon XP 3200+ mit 2,2GHz

Ich denke du findest so alte CPUs am besten auf der Homepage die FabianKliem in einem Beitrag hier kürzlich verlauten ließ... oder halt Ebay :D

danke für deine antwort ich denke mal wenn auf das mainboard nur so ein alter prozessor kann werde ich mir ein neues zu legen so teuer sind die alten boards dank der 64-bit technologie ja nicht mehr

Gruß Zocker

mh... wobei das in my humble opinion nicht an der 64-Bit-Technik liegt... und AMD hat sowieso keine richtigen 64Bit... naja egal... jedenfalls nutzt das kaum einer in seinem System und es gibt auch nur sehr wenige 64-Bit-Treiber...

Zurück