Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich suche schon lange nach einer Möglichkeit Prozesse zu verstecken...Bisher war meine Suche erfolglos. Ich hoffe hier kann mir jemand die Frage beantworten, wie ich Prozesse verstecken kann...
Geht soweit ich weiß nicht ohne weiteres. Aus der Taskliste ist kein Problem wenn es ein Dienst ist, aber bei den Prozessen bleibt dein Programm trotzdem drin.
Ok ich formuliere die Frage ein bisschen anders...Kennst du eine Möglichkeit um einen Bypass für z.B. Gameguard zu programmieren oder wat weiß ich...? Es muss ja irgendwie möglich sein, dass ein Programm wie Gameguard vorzugaukeln, dass kein anderes Programm nebenbei läuft, wie z.B. ein Hexeditor....Ich hoffe du kannst damit mehr anfangen^.^
Danke erstmal für die schnellen Antworten...Der Link von squeaker leider nicht....hab zumindest keine Berechtigung um auf die Seite zu gelangen....Naja ich werd mich jetzt erstmal totsuchen mit schlagwort^.^
Weiß ich nicht....aber mit dem Programm Process Magic kann ich irgendwie nicht anfangen.....ist ja schön und gut das Programm, aber den Process Namen oder die Caption zu ändern bringt auch nicht wirklich viel...an Progs wie Gameguard komm ich trotzdem nicht vorbei...Und der Process von gameguard ist nicht zu finden....
Meinst du, dass ich im Programmierforum mehr Infos erhalte?