the snake II
Erfahrenes Mitglied
Hallo,
ich diskutiere im Moment mit meinem Provider. Ich schickte eine Anfrage, das ich die IMAP Funktionen brauche, die nicht bei deren PHP geladen werden. In einer recht flotten Antwort stand:
Ich Antwortete, dass ich das nicht zum Verwalten meiner Mails brauche, zumal ich dort nichtmal eine Mailbox habe.
Mal schaun was die nun Antworten.
Ich meine die nutzen einen Linux-Server. Die müssen PHP neu kompileren und den Server rebooten, richtig?
Meint ihr die machen das gratis? Oder überhaupt?
Kennt ihr alternative Server, die möglichst günstig (ich zahle momentan ich glaube ca. 70 € für 50 MB pro Jahr) PHP, MySQL Datenbank, IMAP-Funktionen zur verfügung stellen? Ein Domainwechsel sollte auch möglichst ohne Porbleme von Statten gehen.
Vielen Dank schonmal.
ich diskutiere im Moment mit meinem Provider. Ich schickte eine Anfrage, das ich die IMAP Funktionen brauche, die nicht bei deren PHP geladen werden. In einer recht flotten Antwort stand:
Die Begründung im ersten Absatz ist meiner Meinung nach Quatsch. Was meint ihr dazu?[..]da wir IMAP für unsere Mailserver nicht anbieten, wurde nachvollziehbarer Weise auch der IMAP-PHP-Support nicht installiert.
Dieser ist ohnehin nicht Teil der Standard-PHP-Installation.
Unter http://webmail.kontent.de stellen wir Ihnen die Möglichkeit zur Verfügung, empfangene E-Mails über ein Web-Interface einzusehen und Mails zu versenden.
Der Login ist NUR mit POP3-Zugangsdaten möglich.
Eine Erweiterung dieser Oberfläche (z.B. um Adressbücher, Signaturen etc.) für die Zukunft wird erwogen. Sie werden darüber ggf. per Newsletter informiert.
Ich Antwortete, dass ich das nicht zum Verwalten meiner Mails brauche, zumal ich dort nichtmal eine Mailbox habe.
Mal schaun was die nun Antworten.
Ich meine die nutzen einen Linux-Server. Die müssen PHP neu kompileren und den Server rebooten, richtig?
Meint ihr die machen das gratis? Oder überhaupt?
Kennt ihr alternative Server, die möglichst günstig (ich zahle momentan ich glaube ca. 70 € für 50 MB pro Jahr) PHP, MySQL Datenbank, IMAP-Funktionen zur verfügung stellen? Ein Domainwechsel sollte auch möglichst ohne Porbleme von Statten gehen.
Vielen Dank schonmal.