Projektor-Datei auslesen

zg peripherals

Erfahrenes Mitglied
Hi,

wie kann ich eine flash-projektordatei (*.exe) auslesen? brauche die Projektordatei wieder als *.swf-Datei. Die hab ich leider nicht mehr. Geht das? Will sie ja nicht im Nachhinein editieren, sondern einfach nur wieder als *.swf haben. Wer kann mir da helfen? Hab in der Suche nichts gefunden!

Gruß

zg

Hi,

die FLA Datei ist immer die Datei der Rechteinhaber - nur mit ihr soll es möglich sein, die verschiedenen Ausgabeformate zu erstellen. Das man eine exe also nicht in eine swf umwandeln kann, ist so gewollt. Die einzige Möglichkeit die dir bleibt, wenn du versehentlich deine eigene Autorendatei gelöscht hast, besteht im decompilen der exe mit einem der gängigen Tools. SO kannst du mit Reversem Engineering deine Datei wiederherstellen. Anders nicht.

B

wenn ich die ALLEINIGEN RECHTE hätte haben wollen, hätte ich die geschützt. Dachte nur immer, solange man sie nicht "schützt" kann man sie ganz einfach wieder umwandeln. Ist das so ein Aufwand?

Was ist denn so ein gängiges Tool?

Danke

zg

Ja,

schau halt mal unter der Suchmaschine deines Vertrauens nach Flash + decompile , und du wirst fündig. In diesem Forum wirst du keine Tipps und Tricks zum Thema Reverse Engineering erhalten.

B

Zurück