Projektfrage ! 2 mins Verzögerung

morphon

Grünschnabel
Hallo Leute , wir haben vor an nem eingang eine schleuse zu bauen wo eine videokamera installiert ist ... und 20 m weiter ist ein raum mit ner leinwand ... wir wollen dass die leute die reinkommen gefilmt werden und wenn sie weitergehen und im raum sind sich selber sehen , das heisst so ca ne verzögerung von 2 mins ! wie mach ich sowas ?
Danke schonmal !
morphon

So wie bei Videorekordern mit timeshift funktionen!
Eine Webcam installieren und den Stream auf dem Rechner speichern. Dann im anderen Raum diesen gespeicherten Stream via Beamer 2min später wieder abspielen. Damit hast Du die Verzögerung!

Problem! Irgendwann wird die Platte voll sein. Also musst Du vielleicht zwei Dateien anlegen und diese automatisch switchen!

So könnte ich mir vorstellen, dass man es prinzipiell machen könnte!

Das ist mir bekannt aber das braucht 2 rechner und ist mir zu viel aufwand ausserdem hätte ich es gerne mit ner cam ! ned mit ner webcam ! sondern wirklich gute quali ! dass es funktioniert weiss ich da es schonmal jemand gemacht hat aber diese leute kann ich nimma erreichen !
mfg

OK Habs hinbekommen, ich hab beim Server ne Push Funktion genommen und dem Encoder die server Addresse verklickert und schon hazt das hin sobald ich den stream starte macht der server auch los also die Live übertragung ^^

Zurück