Projektdateien gesucht

Christofk

Erfahrenes Mitglied
Hi Leute, denkt nicht falsches aber ich brauche für ein Schulprojekt eine ganze Menge and
C4D Animationen.

Jedoch habe ich nciht genug Zeit um alles selber zu modellieren, darum suche ich Projektdateien, die ich frei benutzen darf. Ich wäre euch ziemlich verbunden wenn ihr mal Ausschau halten könntet.

Ich bräuchte:
- einen Dinosaurier, egal was für einer
- Eine mittelalterliche Burg
- eine antike Stadt ( Rom wäre gut aber wenn nciht kann es auch was erfundenes sein)
- ein Katapult
- einen Flügel ( das ist ein Klavier :-) )
- Bäume
- einen Vogel
- ein paar Hände
- Sandalen
- eine Krone
- ein Schwert
- einen Panzer

vielleicht fällt mir noch was ein, danke im Vorraus.

Damit ihr nicht denkt ich bin verrückt, hier meine Idee. Unsere Kunstlehrerin hat uns eine Afugabe gestellt, nehmt einen Stein und tut damit was ihr wollt. Der Stein soll nur Im Mittelpunkt eurer Geschichte stehen und ich rekonstruiere die Geschichte der Zeit und der Stein verfolt diese. Er ist zum Beispiel bei der Gründung Roms dabei, bei den Dinos, etc etc. Ich hab schon sehr viel Zeug gemoddelt aber mir fehlt nunmal einfach die Zeit. Mein Kunstlehrerin hat auch gesgat, dass ich mir Hilfe holen darf, Ich werde natürlich alle die mir helfen mit Namen nennen. Danke Leute!

jetzt habe ich noch eine Frage. Wie ziehe ich Menschen Kleidung an? Muss ich die einzelnen Polygone meines Menschen mit Texturen belegen?

Christofk hat gesagt.:
jetzt habe ich noch eine Frage. Wie ziehe ich Menschen Kleidung an? Muss ich die einzelnen Polygone meines Menschen mit Texturen belegen?

Das ist eine möglichkeit, die andere wäre selber Kleider zu machen.
Falls dir R9 zur verfügung steht, gibt es ein kleines praktisches Tutorial im Handbuch :)

Jo, die Models sin zwar meistens nich soo gut, aber mit nen bisschen nachmodeln und texturieren müssten die ganz gut gehen.

Hi,
also ein Blick in unsere Linkliste bildet ungemein....

Es gibt solche Überraschungseier, da wurden drei Wünsche auf einmal erfüllt, Dein Überraschungsei hat die Größe eines Medizinballes :-)

...aber einige Tips
1. :google: "Dino+3D" für @Dinosaurier, ach ja vergess: die "Such und Finden" hier, gelle
2. @ Panzer: bitte hier schießen
3. kein Klavier, aber vielleicht erstmal eine Tastatur, der Rest des Flügels ist z.B. ein Extrude- Nurbs mit einer Grundriß- Spline eines Flügel- Körpers, evt. dort (C4D - downloads ;) )
4. als Lehrer/in wäre ich "enttäuscht", wenn Du nicht einiges selbst probieren/modellieren würdest, wenn Du animieren willst...

mfG
redybull :-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück