Projektdatei eines Colosseums

Christofk

Erfahrenes Mitglied
Hi Leute,

Ich bräuchte für ein Schulprojekt eine Projektdatei eines Colosseums und eines Katapultes, ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr mir helfen würdet.

Danke ChristofK

Christofk hat gesagt.:

Sorry, wenn das jetzt ein wenig vorlaut klingt, aber sind hier bei "Wünsch dir was". Ich glaube vorwiegend arbeitet hier jeder für seinen eigenen Erfolg und sollte es deswegen auch selber tun, denn sonst lernt man es ja nicht. Und wenn du es schon kannst, dann ist ja gut...

Gruß
Marco

100% agree

Das ist hier nicht umsonst ein HILFE-Forum..
Es gibt Modelle für viele Sachen online..die findet man mit Google.. wenn da nicht das dabei ist was du brauchst musst dus selbst machen! Wenn Du Probleme hast kannst mit dem speziellen Problem wieder kommen...

C ya Dominik

edit:
Sorry wenn ich mich spontan im Ton etwas vergriffen habe!
Geh doch einfach mal die Tutorialliste (oberster Thread im Board) durch und schau ob da nicht auf irgendeiner Site etwas das deinen Wünschen entspricht zu finden ist.

MfG Dominik

Zuletzt bearbeitet:
Ich möcht bezweifel, dass einer ein Colloseum auf der Platte rumliegen hat, welches darauf wartet in DEINEN Projekt verwendet zu werden. Ein Katapult zu erstellen ist wahrscheinlich das geringste Deiner Probleme, das Teil steht nach ca. 2 h, aber das Colloseum ist innen ne Menge Arbeit das schaffst Du nicht an einem Tag.
Oder Deine Fragestellung war falsch. :) :)
Aber ein Collo wird nirgendwo jemand rausrücken ( bis auf wenige Ausnahmen @neichpetzenicht)
Gruss Jan

Zuletzt bearbeitet:
Also.. ich will ja nix sagen.. aber mit nem Array steht ein Colloseum vergeleichsweise ziemlich schnell... ein Katapult mit dem Anspruch von Relismus finde ich persönlich wesentlich komplizierter da ja die Mechanik grob stimmen sollte und man nicht einfach 2-3 schöne Steinmaterialien draufklatschen kann wie beim Colloseum... ;)

Es kommt denk ich doch immer drauf an wie detaillreich man ein Objekt erstellen will und wie Nah heran man mit der Kamera will...

..wie komm ich eigentlich jetzt darauf? *grübel* .. achso.. der Thread mit den Modelliertechniken - also äh.. falsche Diskussion im richtigen Thread *gg*

MfG
Dominik

Zurück