Moin liebe Freunde,
ich bin beruflich mit Java sehr gut vertraut, muss jetzt bei einem PHP Projekt aushelfen. Habe vor Jahren auch mal ein ZF Buch gelesen, allerdings scheiterts bei mir hier schon beim Start der Application.
Wenn ich die Index.php aufrufen möchte kommt folgendes:
Memcache habe ich jetzt sauber installiert. Mit hilfe von pecl hab ich auch alle plugins geholt
Nutze MacOX
Ich hab nur keine Ahnung was der genau von mir will - klar iwelche Pfade passen nicht.. Habt ihr nen Tipp?
ich bin beruflich mit Java sehr gut vertraut, muss jetzt bei einem PHP Projekt aushelfen. Habe vor Jahren auch mal ein ZF Buch gelesen, allerdings scheiterts bei mir hier schon beim Start der Application.
Wenn ich die Index.php aufrufen möchte kommt folgendes:
Code:
Fatal error: Uncaught exception 'Zend_Session_Exception' with message 'Zend_Session::start() - /Development/workspace/webnews/trunk/library/Zend/Session.php(Line:480): Error #2 session_start(): open(localhost:11212/sess_eeb8883e698c26ed94c9d9a1e8c1dffa, O_RDWR) failed: No such file or directory (2) Array /Development/workspace/webnews/trunk/library/Zend/Session.php(Line:490): Error #2 session_write_close(): open(localhost:11212/sess_eeb8883e698c26ed94c9d9a1e8c1dffa, O_RDWR) failed: No such file or directory (2) Array /Development/workspace/webnews/trunk/library/Zend/Session.php(Line:490): Error #2 session_write_close(): Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (localhost:11212) Array' in /Development/workspace/webnews/trunk/library/Zend/Session.php:493 Stack trace: #0 /Development/workspace/webnews/trunk/application/Bootstrap.php(37): Zend_Session::start(Array) #1 /Development/workspace/webnews/trunk/library/Zend/Application/Bootstrap/BootstrapAbstract.ph in /Development/workspace/webnews/trunk/library/Zend/Session.php on line 493
Memcache habe ich jetzt sauber installiert. Mit hilfe von pecl hab ich auch alle plugins geholt
Nutze MacOX
Ich hab nur keine Ahnung was der genau von mir will - klar iwelche Pfade passen nicht.. Habt ihr nen Tipp?