mccae
Senfdazugeber
Grüße!
Folgende Situation:
1 Datei. Diese ist nie größer als 1Mb und wird wird geladen.
Das ganze ist ein serialisierbares Objekt mit einem byte array.
Der Kollege wird an einen Sendethread übergeben, der einen ObjectOutputStream mit dem Ouputstream eines Sockets verkettet hat.
Dieser Thread sendet über writeObject(Object o); des ObjectOutputStreams das Objekt an den Server der damit rumspielt.
So,..
Gibt es jetzt eine Möglichkeit den Progress der Methode writeObject abzufragen?
Ich möchte nämlich den Progress an ein GUI weitergeben,...
Ich hab das ganze relativ simpel gestaltet. Eine TCP Verbindung, und ein Thread welcher die Objekte losschickt. Auf der anderen Seite der Server der je nach Objekt das hereinkommt reagiert,...
Meine Programmier-lehrerin würde mir nämlich auf die Finger hauen und sagen ich solle bei Dateiübertragungen gefälligst Datagram zeugs benutzen,...
Also,.. Gibt es eine Möglichkeit den Progress zu erfahren?
Folgende Situation:
1 Datei. Diese ist nie größer als 1Mb und wird wird geladen.
Das ganze ist ein serialisierbares Objekt mit einem byte array.
Der Kollege wird an einen Sendethread übergeben, der einen ObjectOutputStream mit dem Ouputstream eines Sockets verkettet hat.
Dieser Thread sendet über writeObject(Object o); des ObjectOutputStreams das Objekt an den Server der damit rumspielt.
So,..
Gibt es jetzt eine Möglichkeit den Progress der Methode writeObject abzufragen?
Ich möchte nämlich den Progress an ein GUI weitergeben,...
Ich hab das ganze relativ simpel gestaltet. Eine TCP Verbindung, und ein Thread welcher die Objekte losschickt. Auf der anderen Seite der Server der je nach Objekt das hereinkommt reagiert,...
Meine Programmier-lehrerin würde mir nämlich auf die Finger hauen und sagen ich solle bei Dateiübertragungen gefälligst Datagram zeugs benutzen,...
Also,.. Gibt es eine Möglichkeit den Progress zu erfahren?