Programmierung Ebooks

Paradebeispiel für ein schlech-gewähltes Topic.
Und nur einen Link posten? Wie wäre es mit Hintergrundinformationen? Wo komme ich hin, wenn ich auf den Link klicke? Nicht jeder klickt auf jeden Link den er findet, wer weiß wo man landet.

Besser:

Edit by Dennis Wronka: Link entfernt

Auf der o.g. Seite gibts kostenlose E-Books (auf Englisch) zum Thema Computer Allgemein.
Darunter ist auch eines, was sich mit PHP und MySQL beschäftigt. Vielleicht interessiert es ja den Einen oder Anderen.

Ich hab die Links mal entfernt da ich mir nicht wirklich vorstellen kann, dass das ganze legal sein soll. Ansonsten koennte man ja bei eMule und Konsorten auch sagen, dass der ganze Kram dort nur Preview-Zwecken dient. ;)
Ausserdem finde ich, dass auch dieser Text dafuer spricht, dass das alles nicht ganz so gesegnet ist wie der Herrgott es gern haette:
Ebooks Database Updated Daily with the latest. These Ebooks are for preview only purposes. If you like the book, please purchase it and support the publisher. If any publisher would like his book removed from this blog please leave a comment and we will immediatly remove it.
Sollte man die Erlaubnis zur Vervielfaeltigung und Veroeffentlichung nicht eigentlich vorher einholen? Die Moeglichkeit auf Anfrage das eBook zu entfernen sieht fuer mich eher wie eine Art doppelter Boden aus. Frei nach dem Motto: Falls uns doch mal einer erwischt kann er uns ja einfach bescheid sagen und wir nehmen sein Buch raus.

Aber falls mich jemand davon ueberzeugen kann, dass das alles rechtens ist bin ich gern bereit den Link wieder hier reinzusetzen.

Zurück